Kürzlich wurde bekannt, dass Gina-Lisa Lohfink an der neuen Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" teilnehmen wird. Mit in den australischen Dschungel zieht ihr bester Freund, Florian Wess.
Kürzlich wurde bekannt, dass teilnehmen wird. Mit in den australischen Dschungel zieht ihr bester Freund, Florian Wess.
in Berlin: Sie hat zwei Männer beschuldigt, sie zu Sex gezwungen zu haben.
Nach dem Prozessende wird die 29-jährige für RTL in den australischen Urwald ziehen und bei teilnehmen. Und dahin nimmt sie einen Mann mit, der seit einiger Zeit immer an ihrer Seite ist und sie unterstützt: "Botox-Boy". Der reichlich operierte Mann, der mit bürgerlichem Namen Florian Wess heißt, begleitet Gina-Lisa derzeit zu jedem Gerichtstermin und steht ihr in diesen schwierigen Zeiten bei.
Interessanterweise war es nicht Lohfink, die den Vertrag mit RTL zuerst an Land zog - Wess unterschrieb schon vor zwei Monaten für das Krabbeltier-Abenteuer, nun ist auch Gina-Lisa dabei.