Szene

Gina-Lisa Lohfink geht mit "Honey" auf Tuchfühlung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Es scheint sich die erste Dschungelromanze in der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" anzubahnen. Alexander "Honey" Keen (34) und Gina-Lisa Lohfink (30) turteln nach einer erfolgreichen Prüfung und können kaum die Augen und Hände voneinander lassen.

Es scheint sich die erste Dschungelromanze in der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" anzubahnen.  (30) turteln nach einer erfolgreichen Prüfung und können kaum die Augen und Hände voneinander lassen.

Bereits vor dem Einzug ins Camp suchte Honey ohne Umschweifen den Weg zur ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink. Bei der Party am Strand flirtete der 34-Jährige gleich mal los und machte dem brünetten It-Girl schöne Augen.

Am Weg ins Lager hielt er sich dicht an Gina-Lisa und als die beiden das erste Mal am Lagerfeuer saßen, wanderte seine Hand auf Knie.

 

Die 30-Jährige scheint an Honey gefallen gefunden zu haben, denn nach der bestandenen Dschungelprüfung "Schlimmbad" drückt sie ihn an ihre große Brust und himmelte ihn an. "Och mein Schatz! guck mal wie ich Gänsehaut habe. Du bist echt ein toller Mann, wirklich!"

Etwas später erklärte Gina-Lisa sogar in die RTL-Kameras: "Er ist wirklich sehr hilfsbereit, nett, höflich - ganz toll! Hässlich ist er ja nicht - das darf man ja auch mal sagen."

Eigentlich der Beginn einer süßen Liebesgeschichte, hätte das Model nicht einen festen Freund. Lohfink ist mit Fußballer Emir Kücükakgül liiert, der sie sogar in Frankfurt zum Flughafen brachte. 

;