Szene

Gina-Lisa Lohfink ist herzkrank

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Müssen wir uns etwa Sorgen um die trashigste Kultblondine aus Deutschland machen? Gina-Lisa Lohfink (28) gestand am Mittwoch gegenüber dem "OK! Magazin", dass sie an einem Herzfehler leidet.

Müssen wir uns etwa Sorgen um die trashigste Kultblondine aus Deutschland machen? , dass sie an einem Herzfehler leidet.

Mit diesem traurigen Geheimnis hat niemand gerechnet. Lohfink hielt ihre taffe Fassade bisher aufrecht und konnte mit Schlauchbootlippen und Extentions Aufmerksamkeit erregen. Doch nun legt sich ein dunkler Schatten über das High Life von Gina.

-Kandidatin nicht unterkriegen lassen.

Schönheitswahn

Nach diesen Informationen ist es noch unvorstellbarer, wieso sich die 28-Jährige dauernd unters Messer legt. Die vielen Schönheitsoperationen stellen ein großes Risiko dar, doch Gina erklärt: "Ich kenne es ja nicht anders, das ist ein Teil von mir und mir immer bewusst. Aber warum sollte ich jetzt Zuhause bleiben, andere Sachen machen als andere und mich aus Angst verkriechen. Nö, das will ich nicht! Ich lebe und bin froh, gesund zu sein!"