Szene

Gina Lisa-Lohfink ist jetzt Automatten-Designerin

Heute Redaktion
Teilen

Nach den Negativ-Schlagzeilen der letzten Wochen hat Gina-Lisa Lohfink (30) wieder einen Grund zum Lachen. Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin wird künftig als Designerin tätig sein.

Nach den Negativ-Schlagzeilen der letzten Wochen hat "-Kandidatin wird künftig als Designerin tätig sein. 
In der jüngsten Vergangenheit sorgten die verlorenen Gerichtsprozesse von Model Gina-Lisa Lohfink für Aufsehen und hatte dadurch mit einer Vielzahl von negativen Pressekommentaren zu kämpfen.

Nun macht die 30-Jährige mit ihrem neuen Job aber wieder positive Schlagzeilen. Lohfink wird Automatten-Designerin, wie sie auf Facebook mitteilte. 

"Hatte so viel Spaß ??bei der Produktion meiner neuen Autofussmatten ?? Bin soooooo glücklich ??" Ob diese Tätigkeit nur ein Hobby, ein einmaliger Scherz oder wirklich eine Geschäftsidee ist, bleibt vorerst abzuwarten. 

"Tatort"-Expertin

Am 10. Oktober war das brünette IT-Girl bereits auf ungewohntem Terrain unterwegs. Gina-Lisa war zu Gast beim interaktiven Facebook-Show-Format "Tatort - Die Show", wo sie unter anderem die berühmte Titelmelodie der beliebten Krimireihe interpretieren sollte. Diese Aufgabe meisterte die 30-Jährige mit Bravour.