Szene

Gina-Lisa Lohfink ist raus!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL / Stefan Menne

Und da waren's nur noch sieben: Am 11. Tag musste erneut ein Dschungelbewohner seine Sachen packen und das Camp verlassen. Dieses Mal traf es Skandalnudel Gina-Lisa Lohfink - sie bekam die wenigsten Anrufer von den Zuschauern. Ihren Mitcamper stand nach der Verkündung von Sonja Zietlow (48) und Daniel Hartwich (38) der Schock ins Gesicht geschrieben.

Und da waren's nur noch sieben: Am 11. Tag musste erneut ein Dschungelbewohner seine Sachen packen und das Camp verlassen. Dieses Mal traf es Skandalnudel (38) der Schock ins Gesicht geschrieben.

Gina-Lisa Lohfink war wohl die Überraschungs-Kandidatin der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Das Model fiel durchgehend positiv auf, doch scheinbar war genau diese Freundlichkeit den Zuschauern zu Hause zu langweilig. Als fünfte Bewohnerin musste Lohfink nun das Camp verlassen. 

Kein Zickenkrieg, keine Extrawürste - Gina-Lisa zeigte sich als sympathische, hilfsbereite Frau im australischen Dschungel. Anscheinend war aber genau das das Problem, schließlich gab es statt Drama nur viele warme Worte und nicht einmal Auskunft über ihre Verleumdungsklage nach den Vergewaltigungsvorwürfen. Es wurde bereits spekuliert, ob das Model einen Maulkorb bekommen hat. 

Der Rauswurf von Lohfink kam für ihre Mitcamper völlig überraschend. Insbesondere Jens Büchner, der ebenfalls auf der Kippe stand, konnte die Entscheidung nicht fassen. 

;