Gina-Lisa Lohfink legt sich Top-Immobilie zu

Das voll tätowierte TV-Sternchen ist nun stolze Besitzerin einer Penthousewohnung.
Die 32-Jährige sorgte erst kürzlich mit der überraschenden Trennung von Antonino Carbonaro für Schlagzeilen. Die beiden hatten sich in der Kuppel-Show 'Adam sucht Eva' kennen und lieben gelernt.



Während andere sich nach einem Beziehung-Aus für eine neue Frisur entscheiden oder sich eine Kleinigkeit gönnen, griff sie tiefer in die Tasche und kaufte sich ein neues Eigenheim. "Ich bin halt sehr fleißig. Ich arbeite auch viel. Auch, wenn ich im Ausland bin, arbeite ich. Da habe ich immer auch Jobs dabei. Ich mach halt Fotos, Autogramme, Autogrammstunden", erklärte die Blondine ihre kostspielige Anschaffung im RTL-Interview.

CommentCreated with Sketch.13 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Whirlpool von Werbepartner

Des Weiteren werde sie für Clubs, Fotoshootings und Werbespots gebucht. Mit diesen Einnahmen konnte sich die einstige Dschungelcamp-Bewohnerin nun ihr neues Zuhause in Frankfurt im Wert von 500.000 Euro leisten. Auch ihre Influencer-Tätigkeit sei für sie sehr hilfreich. Den Whirlpool im Wert von 10.000 Euro bekam Gina-Lisa nämlich einfach von einem Werbepartner.

"Ich werde auch viel in Kosmetikstudios gebucht. Da muss ich nichts für zahlen. Ich kriege auch viele Klamotten, Schuhe und Taschen gesponsert durch die Zusammenarbeit mit den Firmen. Ich hab da ganz großes Glück", strahlte die gelernte Arzthelferin dankbar. (baf/bang)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandStarsInstagramGina-Lisa Lohfink

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren