Szene

Gina-Lisa Lohfink: Seit 1,5 Jahren glücklich liiert

Heute Redaktion
Teilen

Gina-Lisa Lohfink (30) scheint bereits seit längerem wieder in festen Händen zu sein. Zumindest wenn man ihrem Beziehungsstatus auf Facebook Glauben schenkt. Den änderte die 30-Jährige am Samstagabend, den 26. November auf "In einer Beziehung" und veröffentlichte anschließend ein Bild von Ohrringen in einer roten Herzschachtel mit dem Kommentar "15.05.2015".

(30) scheint bereits seit längerem wieder in festen Händen zu sein. Zumindest wenn man ihrem Beziehungsstatus auf Facebook Glauben schenkt. Den änderte die 30-Jährige am Samstagabend, den 26. November auf "In einer Beziehung" und veröffentlichte anschließend ein Bild von Ohrringen in einer roten Herzschachtel mit dem Kommentar "15.05.2015". 

Nun darf spekuliert werden, ob sie und ihr Liebster sich an diesem Tag zum ersten Mal begegnet oder seit diesem Tag fest liiert sind. Letzteres würde bedeuten, dass Gina-Lisa es geschafft hat, ihre Liebe eineinhalb Jahre lang aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Das scheint vielen unvorstellbar. Fest steht nur: Der Glückliche bleibt weiter unbekannt.



Im Sommer sorgte sie stattdessen mit einem anderen Vorfall für Aufsehen. Wochenlang lief der Prozess zwischen ihr und zwei Männern, die sie der Vergewaltigung bezichtigt hatte.

Nachdem auch vor den Kameras viel böses Blut geflossen war, wurde das TV-Sternchen am Ende wegen falschen Verdächtigungen zu insgesamt 20.000 Euro verdonnert. Das Gericht entschied, dass der Geschlechtsverkehr entgegen Gina-Lisas Behauptungen einvernehmlich gewesen sei.