People

Gina-Lisa über Menowin: "Ich glaube so fest an ihn"

Ex-"GNTM"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink äußerte sich auf Instagram zu der neuen Doku über Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich. 

Heute Redaktion
Teilen
Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink
imago images

Der ehemalige "DSDS"-Star Menowin Fröhnlich kämpft seit Jahren gegen seine Drogen- und Alkoholsucht. Bisher ist es ihm noch nie gelungen auch clean zu bleiben. In der neuen TVNow-Doku "Menowin-Mein Dämon und ich“ wagt er einen neuen Versuch. 

Gina-Lisa ist ein Fan von Menowin

Ob es es diesmal schafft, wird sich erst zeigen. Die ehemalige "Dschungelcamperin" Gina-Lisa, die offenbar die Sendung mitverfolgt, ist guter Dinge: “Er hat es ja schon mehrfach versucht und abgebrochen, was mich persönlich sehr traurig macht…Ich glaube so fest an ihn." 

1/5
Gehe zur Galerie
    Menowin Fröhlich
    Menowin Fröhlich
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Gina-Lisa und Menowin kennen sich von früher

    Sie erklärt weiter: "Er muss es einmal schaffen und allen zeigen…Er ist ja sehr gläubig. Der Glaube alleine hilft einem aber nicht. Man muss es auch wirklich wollen. Menowin, du schaffst das. Ich habe auch sehr viele Sachen geschafft. Wenn man will, kann man im Leben alles schaffen".

    Gina-Lisa und Menowin lernten sich 2015 bei "Promi Big Brother" kennen. Sie war schon früher ein großer Fan von ihm. 

    1/13
    Gehe zur Galerie
      Gina-Lisa Lohfink im August 2019
      Gina-Lisa Lohfink im August 2019
      imago images / Hartenfelser