People

Gina-Lisa und Micaela Schäfer haben sich versöhnt

Die beiden Reality-TV-Sternchen Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink haben ihr Kriegsbeil begraben.

Teilen
Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink
Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink
imago images

Seit fast acht Jahren reden Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink kein Wort mehr miteinander. Bei einem gemeinsamen Werbedreh kriegten sich die beiden 2013 richtig in die Haare und warfen einander heftige Worte an den Kopf.

Nun hatte Micaela jedoch genug von dem Zickenkrieg und entwickelte einen Plan, um sich mit ihrer Kontrahentin zu versöhnen. "Man grüßt sich, aber man guckt dann gleich wieder nach unten. Keiner weiß, was er sagen soll. Das ist doch total blöd. Deswegen habe ich beschlossen, mich mit Gina-Lisa zu versöhnen", erklärte sie gegenüber "Explosiv". Prompt organisierte Micaela ein vorgetäuschtes Fotoshooting für Gina-Lisa, bei dem sie dann plötzlich auftauchte und ihr ein Versöhnungsangebot präsentierte.

Gina-Lisa entschuldigt sich

"Wir haben uns gezofft, es flossen Tränen, wir haben uns beschimpft. Ich habe mir überlegt, dass wir uns einfach wieder versöhnen", meinte sie zu Micaela. Gina war anfangs sichtlich überrumpelt von dem unerwarteten Friedensangebot, zeigte sich jedoch durchaus angetan von der Idee. "Wenn du es wirklich ernst meinst, dann nehme ich es sehr gerne an und freu mich darüber. Ich entschuldige mich auch noch mal dafür, dass ich so extrem ausgerastet bin", so Gina-Lisa.