Schlager

Giovanni Zarrella ganz aufgeregt: "Werde wieder Papa"

Der Schlagerstar teilt auf Instagram die wunderbare Nachricht mit seinen Fans. Die Aufregung ist bei Giovanni Zarrella schon jetzt riesig.

Jochen Dobnik
Teilen
<strong>Giovanni Zarrella</strong> freut sich über sein neues "Baby".
Giovanni Zarrella freut sich über sein neues "Baby".
Georg Wendt / dpa / picturedesk.com

Vor 21 Jahren hat er seine Karriere als Sänger der Boyband "Bro'Sis" gestartet, seitdem ging es fast durchwegs steil bergauf – und das, sowohl beruflich als auch privat. Seit 2005 ist er mit der brasilianischen Model Jana Ina verheiratet, ganz ohne Skandale, dafür mit zwei wunderbaren Kindern. Und im Vorjahr katapultierte er sich mit seinem Solo-Album "Ciao" an die Spitze der heimischen Charts. Jetzt hat Giovanni Zarrella wieder Grund zur Freude: "Werde wieder Papa".

Wer jetzt damit rechnete, dass Giovanni und Jana Ina bald wieder Windeln wechseln würden, der irrt. Auf Instagram freut sich der Sänger auf die Veröffentlichung seiner neuen Single: "Ich werde musikalisch wieder Papa". Mit wahnsinnig viel Gefühl beginnt der 44-Jährige dieses neueste Kapitel seiner Karriere, indem er den 90er-Megahit "Angels" – hier "Un Angelo" – von Robbie Williams auf Italienisch covert.

Mit Robbie Williams startet er ein neues Kapitel

Wunderschön arrangiert, wirkt das zeitlose Hit-Potenzial, das diesen Klassiker schon vor exakt 25 Jahren zum ersten Solo-Welthit des damals 23-jährigen Briten machte, hier sogar noch umwerfender. "Mein erster Tag im Studio zum neuen Album. Die ersten Töne zu singen. Den ersten Song zu hören. Das ist so besonders. Das berührt mich jedes Mal. Bald lasse ich euch was hören", kommentiert Giovanni die noch laufenden Arbeiten am dazugehörigen Album "Per Sempre", das am 19. August auf den Markt kommen soll. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Privat feiert er dieses Jahr mit seiner Jana Ina bereits den 17. Hochzeitstag.
    Privat feiert er dieses Jahr mit seiner Jana Ina bereits den 17. Hochzeitstag.
    Picturedesk.com

    Giovanni kann die Veröffentlichung selbst schon gar nicht mehr erwarten – er fühlt sich scheinbar so aufgeregt wie vor der Geburt seiner Kinder: "Mein Herz schlägt schneller und höher. Eine neue Reise beginnt." Apropos.

    Im September zum ersten Mal solo in Wien

    Ab September geht der Italo-Barde auf seine erste große Solo-Tournee, wie Giovanni bei der ORF-"Gartenparty der Stars" freudig verkündet: "Am 10. September komme ich in die Wiener Stadthalle!"