Girlband "No Angels" feiert ihr Comeback

Nadja Benaissa, Sandy Moelling, Lucy Diakowska und Jessica Wahls
Nadja Benaissa, Sandy Moelling, Lucy Diakowska und Jessica Wahlsimago images/POP-EYE
Sie waren die Siegerinnen der ersten "Popstars"-Staffel: Jetzt kommt die "No Angels"-Reunion.

Das Instagram-Profil ist schon eingerichtet und wird zurzeit rege gefüttert, die Songs sind auf Spotify seit Kurzem alle streambar: Bei den "No Angels" stehen alle Zeichen auf Reunion. 20 Jahre nach ihrer Gründung in der allerersten "Popstars"-Castingshow und zwölf Jahre nach ihrem letzten Album will es die deutsche Girlband offenbar noch einmal wissen.

Laut Informationen von "Bild" soll der Comeback-Startschuss demnächst in einer großen TV-Show fallen. In welcher, ist noch nicht bekannt. Genau wie im Jahr 2000, als die Band als Siegerin bei "Popstars" hervorging, soll die erste Single "Daylight in Your Eyes" heißen – eine neue Version des No-Angels-Hits von damals.

Falls es bei dir jetzt noch immer nicht klingelt, helfen wir gerne auf die Sprünge:

TV-Shows und Ausbildung nach Band-Aus

Die Gründungs-Formation bestand damals aus fünf Mitgliedern, die Reunion soll nun als Quartett erfolgen: Sandy Mölling (39), Lucy Diakovska (44), Jessica Wahls (43) und Nadja Benaissa (38) sind am Start, nur Vanessa Petrua (41), die die Band schon 2003 verließ, ist nicht mehr dabei. 2003 war auch das Jahr, in dem sich die No Angels zum ersten Mal auflösten. 2007 folgte bereits einmal ein Comeback, 2014 gabs dann die (vorerst) endgültige Trennung.

Die einen musizierten seither in Musicals (Lucy, Sandy) und tingelten durch TV-(Trash-)Shows (Lucy war bei "Promi Big Brother" und "The Masked Singer"), die anderen sattelten ganz um: Jessica arbeitet seit Jahren als Moderatorin bei einem Radiosender, Nadja absolvierte eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau.

Die No Angles verkauften mehr als fünf Millionen Tonträger, hatten vier Nummer-Eins-Hits alleine in den deutschen Singlecharts und gewannen drei Echos.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red, 20 Minuten Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen