Szene

Gisele bittet vor Super Bowl um Gebete für Tom

Heute Redaktion
Teilen

Gisele Bündchen ist nicht nur eines der begehrtesten Supermodels der Welt, sie ist auch mit einem der wichtigsten Spieler der NFL verheiratet. Tom Brady bestreitet am Sonntag mit den New England Patriots den Super Bowl.

.

Das Model ist natürlich der größte Fan des Quarterbacks. Damit auch Freunde und Familie für ihren Mann die Daumen drücken, verschickt die 31-Jährige Mails.

+++ Fünf harte Fakten zum Super Bowl +++




"Meine süßen Freunde und Familie, dieser Sonntag wird ein wirklich wichtiger Tag im Leben meines Ehemanns. Er und sein Team haben so hart gearbeitet, um an diesen Punkt zu kommen, und jetzt brauchen sie uns mehr als jemals zuvor. Lasst uns ihnen positive Energie zu schicken, damit sie ihren Traum vom Sieg beim Super Bowl wahr machen können“, schrieb Bündchen in der E-Mail, die der New York Post vorliegt. "Deswegen bitte ich euch freundlichst, mit mir zu beten, damit er sich selbstbewusst, gesund und stark fühlen kann."

Bündchen und Brady sind seit drei Jahren verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn, Benjamin Rein (2). Der Quarterback gewann mit den Patriots bereits drei Mal die Super Bowl.