Gisèle Bündchen feierte Geburtstag im Bikini

Bild: Instagram/Gisèle Bündchen

Doppelt hält besser! Anlässlich ihres 34. Geburtstages am 20. Juli, ließ es sich Gisèle Bündchen (34) so richtig gut gehen. Umgeben von einer malerischen, tropischen Landschaft feierte das Megamodel zusammen mit Zwillingsschwester Patricia ihren Jubiläumstag.

(34) so richtig gut gehen. Umgeben von einer malerischen, tropischen Landschaft feierte das Megamodel zusammen mit Zwillingsschwester Patricia ihren Jubiläumstag.

Die beiden brasilianischen Beautys ließen es sich an ihrem Ehrentag natürlich nicht nehmen, die Kerzen ihres Kuchens gemeinsam auszublasen. Schließlich erblickten die beiden vor genau 34 Jahren ja auch gemeinsam das Licht der Welt.

Im Bikini, mit wallenden Haaren im angesagten Beach-Waves-Look und komplett Make-Up-frei pusteten die beiden Naturschönheiten die Kerzen aus. Einen Schnappschuss davon postete Bündchen am Sonntag auf dem Fotobloggingdienst Instagram.

"Danke an alle für die Geburtstagsglückwünsche. Ich fühle mich gesegnet", schrieb die 34-Jährige voller Dankbarkeit dazu.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen