Gisele Bündchen: Neues Buch kostet 500 Euro

Wer gerne ein Bilderbuch von Gisele Bündchen (35) im Regal stehen haben möchte kann jetzt schon das Konto im Auge behalten. Das Werk, das im Oktober erscheint, wird nämlich unglaubliche 500 Euro kosten.

Wer gerne ein Bilderbuch von (35) im Regal stehen haben möchte kann jetzt schon das Konto im Auge behalten. Das Werk, das im Oktober erscheint, wird nämlich unglaubliche 500 Euro kosten.

In dem Buch, das in Zusammenarbeit mit dem deutschen Verleger Taschen erscheint, sind 300 Bilder von Bündchen abgebildet, bei deren Auswahl das Supermodel natürlich persönlich beteiligt war. Von dem Wer wird es 1000 Stück einer limitierten Collectors Edition geben.

Unter anderen gehört ein legendäres Aktfoto von Irving Penn und Hochzeitsbilder von Fotografen wie David LaChapelle, Mert Atlas und Marcus Piggott zum Inhalt. Zusätzlich werden auch noch Beiträge von Freunden und Angehörigen der Brasilianerin veröffentlicht. Trotzdem: Man muss schon ein riesiger Fan des Models sein um dafür 500 Euro zu zahlen...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen