Szene

Gisèle Bündchen reagiert mit Box-Clip auf Shitstorm

Heute Redaktion
Teilen

Das lässt Model Gisèle Bündchen (34) nicht auf sich sitzen! Als kürzlich bekannt wurde, dass das brasilianische Topmodel das neue Gesicht der High-Tech-Sportsmarke "Under Armour" wird, hagelte es im Netz gemeine Kommentare für die Beauty. Nun hat die 34-Jährige mit einem Kickbox-Video auf die bitterbösen Seitenhiebe der User reagiert.

(34) nicht auf sich sitzen! Als kürzlich bekannt wurde, dass das brasilianische Topmodel das neue Gesicht der High-Tech-Sportsmarke "Under Armour" wird, hagelte es im Netz gemeine Kommentare für die Beauty. Nun hat die 34-Jährige mit einem Kickbox-Video auf die bitterbösen Seitenhiebe der User reagiert.

Gisèle Bündchen lässt Fäuste sprechen - aber nur im Video. Nachdem die Facebook-Seite von "Under Armour" mit Hass-Postings überschwemmt wurde, will die 34-Jährige der Community nun zeigen, wo der Hammer hängt.

Als das Label die Kooperation bekannt gab, brach ein Shitstorm aus: "Die ist ja nur ein Model", war da zu lesen oder: "Bleib lieber Kleiderständer, Sweetie." "Gilt Modeln jetzt als Sport?", kommentierte ein Nutzer, "Lackier' dir besser die Nägel, Puppe", schrieb ein anderer.

Der Sportmoden-Hersteller und Bündchen entschieden sich als Reaktion auf die Hater für eine Änderung der Kampagne. Statt klassischer Shooting-Aufnahmen sieht man, wie die Schönheit verschwitzt und voller Power gegen einen Sandsack tritt. Mit jedem Kick wird eines der Postings auf der kühlen Betonwand des Trainingssaals projiziert.

Leanne Fremar, Sprecherin der Marke, erklärte das Video mit folgenden Worten: "In dem Video zeigt Gisele nicht nur ihr sportliches Können als Kickboxerin. Sie tut auch das, was jede Frau in ihrer Situation tun sollte: Internet-Trolle mit ihren eigenen Aussagen schlagen."