Szene

Gisele Bündchen: Teilnahme an den Olympischen Spielen

Heute Redaktion
Teilen

Gisele Bündchen (35) wirkt bei den Olympischen Spielen mit. Das brasilianische Supermodel soll bei den anstehenden Olympischen Spielen in ihrem Heimatland eine besondere Rolle übernehmen. Wie die Zeitung "Extra" berichtet, wird sie am 5. August Gastgeberin der Eröffnungszeremonie im berühmten "Maracana Stadion" in Rio de Janeiro sein.

 (35) wirkt bei den Olympischen Spielen mit. Das brasilianische Supermodel soll bei den anstehenden Olympischen Spielen in ihrem Heimatland eine besondere Rolle übernehmen. Wie die Zeitung "Extra" berichtet, wird sie am 5. August Gastgeberin der Eröffnungszeremonie im berühmten "Maracana Stadion" in Rio de Janeiro sein.

Auch wenn es noch keine offiziellen Details gibt, wird gemunkelt, dass Bündchen den Laufsteg mit einem "futuristischen Tor" teilen wird und durch dieses laufen soll, um das Hauptmotiv der Zeremonie zu präsentieren.

Erst im vergangenen Jahr hatte der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel ihre Catwalk-Karriere an den Nagel gehängt, um sich auf andere Projekte zu konzentrieren. Die Olympischen Spiele in Rio werden die ersten in Südamerika ausgetragenen Traditionswettkämpfe sein.

Obwohl Gisele Bündchen mittlerweile mit ihrem Ehemann (38) und ihren beiden Kindern in den Vereinigten Staaten lebt, ist sie bekannt für ihren brasilianischen Nationalstolz.

Vergangenen Monat wurde bekannt, dass sie in "Years of Living Dangerously", einer Dokumentation von "National Geographic" über die Zerstörung des Amazonas, zu sehen sein wird.

"Ich freue mich, in der zweiten Staffel von @YearsofLivingDangerously als Korrespondentin mitzuwirken, um die Abholzung und den Klimawandeln in meinem wunderschönen Heimatland Basilien zu erforschen", schrieb Bündchen damals.