Gisele Bündchen trällert im neuen H&M-Spot

Models sind nun nicht nur schön, in Werbe-Spots, sie singen auch noch - zumindest Gisele Bündchen. Diese trällert für H&M das Lied "All Day And All Of The Night" von The Kinks.

Models sind in Werbe-Spots nicht nur schön, sie singen auch noch - zumindest Gisele Bündchen. Denn diese trällert für H&M das Lied "All Day And All Of The Night" von The Kinks.

Um die neue Herbstkampagne von H&M zu bewerben wurde Model Gisele Bündchen geholt. Doch diese lächelt nicht wie sonst gekonnt in die Kamera - sondern singt!

Mit ihrer rauchigen Stimme trällert sie das Lied "All Day And All Of The Night" von The Kinks ins Mikro. Doch die Aktion ist nicht nur reines Marketing - es ist auch Teil eines Charityprojekts. Das Lied kann auf hm.com gratis runtergeladen sowie auf iTunes gekauft werden. Für jeden Verkauf, spendet H&M an UNICEF. So sollen Kinder geiimpft werden können.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen