Szene

Gisele Bündchen und Tom Brady: Krisengerüchte!

Heute Redaktion
Teilen

Der Sommer steht ganz im Zeichen von Promi-Trennungen. Nach Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43) sowie Gwen Stefani (45) und Gavin Rossdale (49) soll es auf bei Supermodel Gisele Bündchen (35) und ihrem Ehemann Tom Brady (38) heftig kriseln.

Der Sommer steht ganz im Zeichen von Promi-Trennungen. Nach soll es auf bei Supermodel Gisele Bündchen (35) und ihrem Ehemann Tom Brady (38) heftig kriseln. 

In Hollywood scheinen die Liebes-Sterne schlecht zu stehen. Denn nun soll eine weitere Ehe in Trümmern liegen. Laut brasilianischen Medien kriselt es nämlich heftig zwischen Schönheit Gisele Bündchen und Football-Star Tom Brady. Scheidung ist nicht ausgeschlossen. 

Vor laufenden Kameras zeigen sich das ehemalige Victoria's Secret Model und ihr Ehemann mit den zwei Kindern stets als Vorzeige-Familie. Zuletzt gesehen bei Brady Geburtstag am 3. August. . Doch schon kurz darauf soll die 35-Jährige dem Football-Spieler ein Ultimatum gestellt haben: Entweder er kümmert sich besser um die Beziehung oder sie verschwindet mit den gemeinsamen Kindern für einige Zeit nach Brasilien.

Eine unbekannte Quelle sagte gegenüber eines US-Magazins: "Die Lage ist schon lange angespannt. Sobald sie zu Hause sind, streiten sie sich und es kommt zum Kampf. Alles wird aufgetischt, was den anderen unter Druck setzten kann", und weiter: "So schlecht wie zur Zeit lief es noch nie zwischen ihnen!"

Eifersucht spielt eine große Rolle

Erst kürzlich flog Brady gemeinsam mit seinem Schauspieler-Kumpel nach Las Vegas. Und die Reisebegleitung war die Nanny Christine Ouzounian, die auf Fotos mit den Ringen von Giseles Ehemann posiert. Diese Bilder sollen das Topmodel angeblich zur Weißglut gebracht haben. 

Doch welche Frau würde sich über solche Aufnahmen nicht ärgern? Wir sind gespannt, ob sich das Paar wieder zusammenrauft oder doch bald die Scheidungspapiere unterschreibt. 

 



 


Ein von Gisele Bündchen (@gisele) gepostetes Foto am 3. Aug 2015 um 6:46 Uhr