Szene

Gisele Bündchen versteckte sich unter Burka

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich hat Gisele Bündchen (35) das gar nicht nötig, aber trotzdem soll sie sich heimlich einer Schönheits-OP unterzogen haben. Dafür hat sich das Model laut der 'New York Post' in eine Burka gehüllt, um unbemerkt in die 'International Clinique du Parc Monceau' in Paris einchecken zu können.

Eigentlich hat (35) das gar nicht nötig, aber trotzdem soll sie sich heimlich einer Schönheits-OP unterzogen haben. Dafür hat sich das Model laut der 'New York Post' in eine Burka gehüllt, um unbemerkt in die 'International Clinique du Parc Monceau' in Paris einchecken zu können.

Bei den Operationen soll es sich um eine Brust- und eine Augen-OP gehandelt haben. Komplett verhüllt kam das Supermodel bei der Klinik an. Unbedacht war nur, dass unter dem Gewand die nackten Füße der Blondine in Sandalen hervorschauten, was im muslimischen Glauben nicht erlaubt ist. Zudem sind Burkas in Frankreich seit 2010 verboten.

Ihre Schwester Rafaela war mit dem Model nach Frankreich gereist und hatte dieselbe Verkleidung gewählt, der Chauffeur soll die beiden im Bristol Hotel abgeholt und in die Klinik gefahren haben. Am nächsten Tag ging es zurück ins Hotel, bevor sie ins 'Les Sources de Caudalie'-Spa eincheckten, um sich dort von den angeblichen Eingriffen zu erholen.

Der Ex-'Victoria's Secret'-Engel hatte in der Vergangenheit eigentlich immer wieder beschworen, sich nicht unters Messer legen zu wollen. Zudem hatte sie vor wenigen Monaten ihre Catwalk-Karriere für beendet erklärt und widmet sich fortan nur noch Kampagnen.