Szene

Gisèle Bündchen zeigt ihre neuen Brüste

Heute Redaktion
Teilen

Im Juli wurde Gisèle Bündchen (35) dabei erwischt, wie sie in eine Schönheitsklinik in Paris eingecheckt hat. Da half auch ihre Verkleidung, nämlich eingehüllt in eine Burka, nichts. Lange hat man gerätselt, was das Model wohl machen ließ. Nun kann man ihre neuen Brüstr am Strand bewundern.

Gisele Bundchen Wearing A Bikini In The Bahamas
— Celebzz (@celebzz_a)

Im Juli wurde nichts. Lange hat man gerätselt, was das Model wohl machen ließ. Nun kann man ihre neuen Brüstr am Strand bewundern.

Es wurde gerätselt: Einige vermuteten eine Augen-OP andere den altbekannt Boob-Job. Als Supermodel hat man eigentlich keine Schönheitsoperationen nötig, aber das sieht die sowieso schon perfekte Bündchen wohl anders. Sie ließ sich die Brüste vergrößern.

 

Pictures of Gisele Bundchen in bikini.
— LetThemknow.com (@LetDemKnow)

Minimalistisch aber doch eindeutig sichtbar ist ihre Oberweite nun mindestens ein C-Körbchen. Bis jetzt hat man Gisele kein einziges Mal nach ihrer Behandlung in der "International Clinique du Parc Monceau" gesichtet. Aber nun, zwei Monate später, plantscht die Schönheit in Bikini im Meer.

Der Vergleich: So sah die 35-Jährige vor ihrer Brustvergrößerung aus

 

Going to the gym because that's what Gisele would do.
— Rosa Kwon (@rosakwon1)