Gitarrist spielt mit klavierspielender Katze ein Duett

Kater Barney klopft in die Tasten, während Gitarrist Rob dazu spielt. Herrlich.
Kater Barney klopft in die Tasten, während Gitarrist Rob dazu spielt. Herrlich.Screenshot©Twitter, thegallowboob, Rob N Roll
Musiker sind während der Corona-Pandemie ja nicht gerade überarbeitet. Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht kreativ sein können. 

Kater Barney hat recht schnell gelernt, dass ein Klavier Töne von sich gibt. Zu "spielen" wurde ihm mit viel Geduld mittels Glöckchen beigebracht, wo es, immer wenn er es betätigte, ein Leckerli gab. Offenbar blieb das Talent von "Barney" nicht unentdeckt, denn ein Gitarrist komponierte zu "Barneys" Klavierspiel ein akustisches Stück mit seiner Gitarre. 

Musikkenner würden es wohl in das Genre "Jazz" einordnen und das tierliche Geklimper' in Kombination mit der Westerngitarre klingt wirklich sehr entspannend. Die Twitter-Follower von Gitarrist "Rob" fanden die Kooperation auf alle Fälle mehr als einen Klick wert, denn die Videos kratzen an der Drei-Millionen-Marke. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HaustiereKatzeMusikTwitter

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen