Szene

Gitta Saxx sticht bald in See

Heute Redaktion
Teilen

Aus der Schuldenfalle auf die hohe See! Nachdem das Insolvenzverfahren gegen Gitta Saxx (51) eingestellt wurde, will die DJane Menschen mit finanziellen Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Aus der Schuldenfalle auf die hohe See! Nachdem das Insolvenzverfahren gegen (51) eingestellt wurde, will die DJane Menschen mit finanziellen Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Doch das ist längst nicht alles, Saxx sprüht vor Energie: "Ich habe tolle Projekte, die jetzt auf mich warten: Jetzt erst recht ist die Devise", sprudelt es im "Heute"-Talk nur so aus ihr heraus. „Im Sommer war der Start meiner Pflegelinie 'Spiritual Beauty'."

Passend zum Thema "Schönheit von innen und außen" gibt Saxx nun auch Workshops und Yoga-Kurse. Dieses Mal sogar mitten auf dem Meer: Ab 28. November cruist sie auf der "AIDAbella". Die Route: Indien, Malaysien, Singapur und Thailand.