Szene

Gitta Saxx wagt den Neuanfang

Heute Redaktion
Teilen

"Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx insolvent!" Bumm. Diese Nachricht schlug Anfang Juni in der Society wie eine Bombe ein. Jetzt sorgt die 51-Jährige wieder für Gesprächsstoff - aber im positiven Sinn.

"Jahrhundert-Playmate insolvent!" Bumm. Diese Nachricht schlug Anfang Juni in der Society wie eine Bombe ein. Jetzt sorgt die 51-Jährige wieder für Gesprächsstoff – aber im positiven Sinn.

"Gemeinsam mit meiner Kollegin Janin Mlynek starte ich am 19. September das '9dayslifechange'-Programm. Wir unterstützen Leute über Ferncoaching mit Fitness- und Yoga-Übungen, Rezepten und dazu gibt’s Aloe-Vera-Gel zum Trinken, Vitamine und Proteinshakes."

Saxx hat das Programm selber schon ausprobiert: "Ich habe 4 Kilo abgenommen und zu meiner inneren Stärke gefunden. Ich fühle mich jetzt kraftvoller, um die kommende Zeit und die Gerichtsverhandlungen durchstehen zu können."