People

Giulia Siegel: "Schwuler Sohn ist ein Geschenk"

DJane Giulia Siegel offenbarte in einem Interview, dass ihr Sohn (auch) auf Männer steht. 

Heute Redaktion
Teilen
Giulia Siegel mit ihren Kindern Mia Wehrmann und Nathan Wehrmann
Giulia Siegel mit ihren Kindern Mia Wehrmann und Nathan Wehrmann
imago images/Eventpress

Er habe sich schon immer von Männern angezogen gefühlt – mehr als von Frauen jedenfalls. Aber: "Ich würde mich nicht als komplett schwul bezeichnen. Ich hatte zwischendurch auch mal eine Freundin", erklärte er im Interview mit der "Bild"-Zeitung.

"Er wollte ein grünes Prinzessinnen-Kleid anziehen"

Nathan Wehrmann, Sohn von Giulia Siegel, outete sich als bisexuell. Seine Mama betonte, dass sie es früh bemerkt habe: "Als kleiner Junge wollte er ein grünes Prinzessinnen-Kleid zur Schule anziehen. Nathan war schon immer sehr empathisch, hatte fast nur Mädchen im Freundeskreis und wollte von der ersten Klasse an in den Kochunterricht gehen – was wir damals extra für ihn beim Direktor durchsetzen mussten."

1/5
Gehe zur Galerie
    Giulia Siegel
    Giulia Siegel
    picturedesk

    Zu Hause sei man mit diesem Thema immer offen umgegangen. Die DJane: "Für eine Mutter ist ein schwuler Sohn ein Geschenk, weil er immer sehr eng bei der Mama ist." 

    Mehr zum Thema