Österreich

Gizmo: Auch Geburtstags-Torte für Finder

Weiter kein Ende im Drama um den vor einer Woche verschwundenen Hund Gizmo, der dem Juniorchef der Aida-Konditorei-Kette entlaufen ist.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nachdem eine erste Suchaktion mit Spürhunden erfolglos geblieben war, folgte Aida-Konditorei-Juniorchef Dominik Prousek einem Hinweis, wonach das geliebte Spitzohr im Bezirk Langenlebarn gesichtet worden war: "Ich bin hingefahren und habe drei Stunden lang nach Gizmo gesucht."

Auch ein nochmaliger Einsatz von Spürhunden am Ort des Verschwindens – dem Ölberg in Klosterneuburg – blieb ohne Erfolg. Nun wird überlegt, den Finderlohn von 1.000 Euro mit einer alljährlichen Geburtstagstorte für den Überbringer des gechipten Hundes zu versüßen.

Hinweise an:

[email protected] bzw. ☎ 0664/961 59 33