Erster Trailer

"Gladiator 2" in den Startlöchern: SO geht es weiter

Der epische Streifen wird von Kultregisseur Ridley Scott weitergeführt. Nun ist der erste Trailer dazu erschienen und der verspricht Großartiges!

Heute Entertainment
"Gladiator 2" in den Startlöchern: SO geht es weiter
Gladiator II
Paramount

Das Kino wird dieses Jahr zwar mit Fortsetzungen geradezu überhäuft und es scheint immer mehr, als ob Hollywood die Ideen ausgehen, aber auf diese haben tatsächlich tausende Fans seit Jahren gewartet. Das Meisterwerk Ridley Scotts bekommt mit "Gladiator 2" endlich die Fortsetzung, die die Geschichte verdient.

Nun ist der erste Trailer erschienen und der ist überaus vielversprechend. Wie von Scott gewohnt werden die Schauplätze detailgetreu inszeniert, epische Schlachtbilder tun dann ihr Übriges. Und natürlich sind die Muskeln, die sich Paul Mescal für seine Rolle antrainiert hat, auch nicht schlecht anzuschauen.

Mitte November soll der Streifen schon in die Kinos kommen. Der erste Teil, der 2000 in die Kinos kam, konnte fünf Oscars abstauben. Gut möglich, dass das bei dieser filmischen Gewalt auch wieder möglich sein wird...

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/203
Gehe zur Galerie
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Der erste Trailer für "Gladiator 2" ist endlich da und verspricht ein episch detailgetreues Meisterwerk von Kultregisseur Ridley Scott, das die Fans seit Jahren erwartet haben
    • Der Film soll Mitte November in die Kinos kommen und könnte genauso erfolgreich wie der erste Teil sein, der fünf Oscars gewonnen hat
    red
    Akt.