People

Gläubiger: "Wendler hat einiges zu befürchten"

Die Einigung zwischen Gläubiger Timo Berger und Michael Wendler ist missglückt. Jetzt rechnet Berger auf Instagram mit dem Wendler ab.

Teilen
Timo Berger reicht es mit dem Wendler.
Timo Berger reicht es mit dem Wendler.
Instagram

Michael Wendlers ehemaliger Freund Timo Berger war zu ihm nach Cape Coral gereist, um sich außergerichtlich mit dem Schlager-Sänger zu einigen. Dieser schuldet ihm rund 30.000 Euro, da er die XXL-Hochzeit zwischen Michael und Laura, die eigentlich in diesem Jahr stattfinden sollte, geplant hatte. Wegen Corona konnte diese zwar nicht stattfinden, Rechnungen seien aber trotzdem bereits von Berger bezahlt.

Wendler hat "einiges zu befürchten"

Von einer Einigung in Florida gab es keine Spur: Anstatt sich seinem ehemaligen Reise-Manager zu stellen, soll Wendler seine Tochter Adeline vorgeschickt haben und davongelaufen sein. Am Ende seines Aufenthalts zieht Berger deshalb nun ein bitteres Fazit: "Ich habe die Tage hier auf jeden Fall intensiv genutzt und so viele Behörden aufgesucht, wie es nur ging", so Berger. Jetzt, wo die US-Behörden auf Michael aufmerksam geworden seien, habe dieser wohl einiges zu befürchten, ist Timo sich sicher.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema