Szene

Glamour pur bei Kates 1. "Red Carpet"-Auftritt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/Heute-Montage

Kates erster Auftritt am roten Teppich nach der Baby-Pause wurde von einem echten Wow-Effekt begleitet. In einer funkelnden Pailletten-Robe spazierte die Herzogin an der Seite ihres Ehemannes Prinz William in gekonnt charmanter Manier über den Red Carpet.

Das Einzige was an dem Abend noch schöner strahlte als Kates schmal geschnittenes und körperbetontes Glitzer-Kleid, war sie selbst. Silberne Riemchen-Pumps, ihre perfekte Walle-Mähne und dezenter Schmuck rundeten ihr perfektes Outfit ab.

Im Rahmen der Preisverleihung der Wohltätigkeitsorganisation "Tusk Trust" in London absolvierte die Herzogin von Cambridge ihren ersten Gang über den roten Teppich seit .

Zusammen mit Prinz William (31) erschien Kate Middleton (31) bei der Gala, bei der herausragende Persönlichkeiten für ihren Naturschutz-Einsatz ausgezeichnet wurden.

Die glamouröse Kate ist also wieder da und wie die 31-Jährige an diesem Abend bewies, macht das Mutter-Dasein sie noch schöner als sie es je war!