Szene

Glamouröser Startschuss für die Ballsaison 2014

Heute Redaktion
Teilen

Das Who is Who der österreichischen Ballszene versammelte sich im Palais Todesco, um die Präsentation der neuen "ballguide"-Ausgabe live mitzuerleben und so schwungvoll in die kommende Ballsaison 2013/2014 zu starten.

Das Who is Who der österreichischen Ballszene versammelte sich im Palais Todesco, um die Präsentation der neuen "ballguide"-Ausgabe live mitzuerleben und so schwungvoll in die kommende Ballsaison 2013/2014 zu starten.

Mit der schon traditionellen Präsentation des Magazins "ballguide" starteten zahlreiche Entscheidungsträger der österreichischen Ballszene gemeinsam mit Ballexperten und "ballguide"-Herausgeber Stefan Grossek in die neue Tanzsaison.

Mit von der Partie waren unter anderem Martina Fasslabend, Birgit Sarata, Maresa Hörbiger, Thomas Schafer-Elmayer, Vadim Garbuzov, Kathrin Menzinger, Maximilian K. Platzer und zahlreiche andere Größen der Ballszene.

Promis im Ballfieber

"Ich liebe den Dresscode von Bällen und freue mich schon auf den ZuckerBäckerball! Wichtig bei den Damen ist das Ballleid, das bequem sitzen muss damit man sich wohl fühlt. Es gibt übrigens keinen Mann, der im Frack nicht besser als sonst ausschaut!", freute sich Birgit Sarata auf die diesjährigen Ballhighlights.

"Privat auf Bälle gehen gibt es bei mir leider fast gar nicht, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Meine Tanzschüler sind ganz begeistert vom Format des ballguides, man kann ihn überall einstecken und er bleibt die ganze Ballsaison über in der Tasche", verriet Thomas Schafer-Elmayer, seines Zeichens Tanzschul-Besitzer und Ball-Experte im Rahmen der Guide-Vorstellung.

Die namhaften Ballveranstalter und Repräsentanten der österreichischen Ballszene ließen es sich also auch dieses Jahr nicht nehmen, im Rahmen eines Stelldicheins im Palais Todesco einen ersten exklusiven Blick auf den druckfrischen ballguide zu werfen.

Alles in allem ein gelungener Startschuss für über 1.000 Mal "Alles Walzer" in den kommenden Monaten!

red