Fussball

Glasner sieht Rot, Baumgartner glänzt für Hoffenheim

Hoffenheim atmet dank ÖFB-Legionär Christoph Baumgartner im Abstiegskampf durch. Bei Frankfurt flog Trainer Oliver Glasner mit Rot vom Platz.
Heute Redaktion
06.05.2023, 17:28
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die TSG Hoffenheim schöpft wieder große Hoffnung auf den Klassenerhalt. Im Duell mit Eintracht Frankfurt gab es einen 3:1-Heimsieg. Christoph Baumgartner brachte die Breisgauer in Führung, holte dann den Elfmeter zum 2:0 heraus. Bei Frankfurt lief gar nichts zusammen, Trainer Glasner schimpfte auch immer wieder in Richtung Schiedsrichter. Dem wurde es zu bunt und schickte den rot-weiß-roten Coach noch vor der Pause mit Rot in die Kabine.

Hertha BSC wehrt sich auch noch gegen den drohenden Abstieg - im Kellerduell gegen Stuttgart gab es einen 2:1-Heimsieg. Hertha rückt bis auf drei Punkte an den Relegationsplatz heran.

Augsburg darf nach einem 1:0 gegen Union Berlin ein wenig durchatmen im Kampf gegen die zweite Liga. Bochum hingegen ist nach einem 0:2 bei Gladbach der große Verlierer des Spieltages.

Im Rennen um die Champions League hat RB Leipzig Freiburg mit einem 1:0 im direkten Duell überholt und steht drei Runden vor Schluss auf dem dritten Platz.

Jetzt E-Paper lesen