Fussball

Glasner: Wohnungsbesichtigung statt Deutschland-Kracher

Am Dienstagabend werden Millionen Fußballfans den EM-Kracher Deutschland gegen England vor dem TV verfolgen. Nicht allerdings Oliver Glasner. 

Heute Redaktion
Teilen
Oliver Glasner
Oliver Glasner
Picturedesk

Der neue Coach von Eintracht Frankfurt stellte sich am Dienstag den deutschen Medien vor, präsentierte seine Pläne mit dem Europa-League-Starter. Und enthüllte, dass er den EM-Schlager zwischen dem DFB-Team und den "Three Lions" verpassen wird. 

"Das ist natürlich ein Klassiker. Aber ich habe mir da eine Wohnungsbesichtigung ausgemacht", erzählte der Ex-Wolfsburg-Coach nur wenige Stunden vor dem Anpfiff. "Ich dachte, Deutschland würde erst um 21 Uhr spielen", so Glasner weiter. 

Der gebürtige Salzburger hat allerdings bereits einen Plan geschmiedet, um doch noch in den Fußball-Genuss zu kommen. "Ich muss dann in der Halbzeit kurz weg, hoffe, dass die Wohnung dann auch passt. Und wenn es so wie gestern läuft, geht das Spiel sowieso in die Verlängerung. Und bis dahin bin ich dann wieder zurück", schmunzelte der 46-Jährige. 

    Österreichs EM-Sommermärchen 2021 in Bildern.
    Österreichs EM-Sommermärchen 2021 in Bildern.
    Picturedesk
    ;