Szene

Glaswand-Crash: Justin Bieber tut es wieder

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber (18) brummt der Schädel: Bei einem Konzert in Paris rannte der kanadische Teenie-Star im Backstage-Bereich gegen eine Glaswand und erlitt eine Gehirnerschütterung.

Dem Promi-Portal TMZ erzählte Bieber in einem Telefon-Interview, dass er danach etwas benommen gewesen sei, dann aber auf die Bühne zurückkehrte, um sein Konzert zu beenden. Auf dem Weg in die Kabine fühlte er sich aber plötzlich ganz schwach, "und ich wurde für etwa 15 Sekunden ohnmächtig", sagte Bieber. Ein Arzt hätte schließlich eine Art Gehirnerschütterung festgestellt. Ein wenig Kopfschmerzen habe er, meinte Bieber, aber alles sei okay.

Kurz nach seiner Kollision twitterte er: "Es geht mir gut. Ich habe mir gerade den Kopf gestoßen und brauchte etwas Wasser. Alles ist gut". Witze konnte er über sein Missgeschick auch schon wieder machen: "Ich sehe dich wieder Glas. Ich will Rache. BIEBER vs GLAS", ließ er seine Twitter-Gemeinde wissen. Den Kampf hat der Sänger für 2013 in Las Vegas angesetzt.

Crash Nummer 3

Es ist nicht das erste Mal, das dem Mädchenschwarm eine Glaswand im Weg steht. 2010 wollte Bieber erst im Studio eines Düsseldorfer Radiosenders mit dem Kopf durch die Wand, danach wurde ihm von einer Drehtüre eine gemeine Falle gestellt. Fortsetzung folgt bestimmt!