Szene

Glattauer bittet zur Paartherapie!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Rita Newman

Wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte - aber nicht, wenn er ein Eheberater ist. In seinem ersten Stück als Theaterautor bringt Daniel Glattauer ab heute mit "Die Wunderübung" die Therapiestunden des zerstrittenen Ehepaares Joana (Aglaia Szyszkowitz) und Valentin (Bernhard Schir) auf die Bühne der Wiener Kammerspiele.

Wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte – aber nicht, wenn er ein Eheberater ist. In seinem ersten Stück als Theaterautor bringt Daniel Glattauer ab heute mit "Die Wunderübung" die Therapiestunden des zerstrittenen Ehepaares Joana (Aglaia Szyszkowitz) und Valentin (Bernhard Schir) auf die Bühne der Wiener Kammerspiele.

Am Programm stehen Witz, Emotionen und ein verzweifelter Therapeut (Jürgen Tarrach). josefstadt.org.