Glatte Straßen: Gurkerl-Lastwagen kippte um

Da war's Essig mit dem Weiterfahren: Auf schneeglatter Fahrbahn kippte in OÖ ein mit eingelegten Gurken und Pfefferoni beladener Lastwagen um.

Die Glaserl mit den Essig-Pfefferoni lagen überall auf der Straße verstreut. Daneben Dosen mit eingemachten Gurkerln und Apfelmus.

Schnee-Unfall in Oberösterreich!

Auf der eisglatten Innviertler Straße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) war Freitagfrüh gegen 2 Uhr ein mit Konserven beladener Lastwagen umgekippt. Der Lkw kam laut Polizei ins Rutschen, der Fahrer (45) konnte ihn nicht mehr unter Kontrolle bringen. Zum Glück blieb er aber unverletzt.

Die Innviertler Straße musste zwischen Krenglbach und Wels längere Zeit gesperrt werden. Die Feuerwehr hatte alle Hände voll zu tun, die Konservendosen wegzuräumen.

Tags zuvor hatte es bereits in Oberösterreich zu schneien angefangen. Hier ein Video dazu:

Mehr News aus Oberösterreich (ab)

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
KrenglbachGood NewsOberösterreichVerkehrsunfall

ThemaWeiterlesen