Glatteis-Crash: Drei Verletzte bei Auto-Überschlag

Ein schwerer Unfall am Donnerstagabend in Edlitz hat drei Verletzte gefordert. Die Insassen konnten sich nicht aus eigener Kraft befreien.

Der Lenker verlor auf der eisglatten Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen, der sich in Folge überschlug. Drei Insassen waren nach dem Unfall im Auto eingeschlossen. Die Feuerwehr Edlitz befreite das Trio über die Beifahrerseite.

Der Lenker erlitt eine stark blutende Kopfwunde, seine beiden Beifahrerinnen kamen mit leichten Verletzungen davon. Alle Patienten wurden ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

Mittels Kran wurde das Unfallauto auf die Räder gestellt, danach die Fahrbahn gesäubert und der Wagen abtransportiert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen