Österreich

Glatteis! Lenkerin überlebte diesen Crash

Heute Redaktion
Teilen

In der Nacht auf Dienstag verlor eine Lenkerin auf der B26 in Ternitz die Kontrolle über ihr Fahrzeug, weil die Straße spiegelglatt war. Der Pkw zerschellte an einem Baum. Wie durch ein Wunder überlebte die Frau. Sie musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Gegen 4:25 Uhr fuhr die Lenkerin zwischen Ternitz Sieding und Ternitz St. Johann, als sie plötzlich auf der glatten Fahrbahn die Kontrolle über ihren Pkw verlor und frontal gegen einen Baum krachte. Unvorstellbar, dass die Frau den Unfall überlebte, wenn man die Bilder des Fahrzeugs sieht:

Das Auto zerschellte regelrecht durch den Aufprall. Die gesamte Fahrerseite wurde aufgerissen, der Motorblock ausgerissen und in ein Feld geschleudert.

Die schwer verletzte Lenkerin musste vom Notarzt des NAW Neunkirchen intensiv medizinisch versorgt werden, und wurde nach der Stabilisierung ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.