Glatteis: Pkw-Lenker rammt Polizeiauto frontal

Ein Autofahrer verliert auf einer rutschigen Landstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und kracht frontal in einen entgegenkommenden Streifenwagen.
Das Winterchaos hat nicht nur auf Österreichs Straßen aktuell für zahlreiche Unfälle gesorgt, auch im litauischen Elektrnai hat es wegen der spiegelglatten Fahrbahn ordentlich gekracht.

Ein Autolenker hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und rutschte mit vollem Karacho frontal in einen entgegenkommenden Pkw – die Polizei brauchte er nicht mehr rufen, er hatte einen Streifenwagen erwischt. Wohl aber die Rettung, denn beide Fahrer wurden bei der Kollision unbestimmten Grades verletzt.

Doppeltes Pech für den Unglückslenker: Die Dashcam des Polizeiwagens hatte den spektakulären Crash sogar aufgezeichnet und belastet ihn schwer. Mehr Details erfahren Sie im Video! (rcp)



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
LitauenNewsWeltVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen