Szene

Glatzen-Shooting bei GNTM: "Keine Lust dazu"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben/Micah Smith

Bei "Germany's Next Topmodel" am Donnerstag, dem 23. April ab 20.15 Uhr auf ProSieben, wird den verbliebenen acht Mädels eine Glatze verpasst: Klar, dass davon nicht alle begeistert sind - allen voran Darya ist vom Shooting genervt und lässt dies an ihren Mitstreiterinnen aus.

Bei "" am Donnerstag, dem 23. April ab 20.15 Uhr auf ProSieben, wird den verbliebenen acht Mädels eine Glatze verpasst: Klar, dass davon nicht alle begeistert sind - allen voran Darya ist vom Shooting genervt und lässt dies an ihren Mitstreiterinnen aus.

Haare ab heißt es bei der nächsten Folge von "Germany's Next Topmodel": Zum Glück aber nicht wirklich, die Haare werden nur unter einer speziellen Latex-Haube versteckt. Bei Kiki's Lockenkopf dauert das schon mal ganze vier Stunden - das Ergebnis lässt sich aber sehen. Wie gewohnt sind jedoch nicht alle von der Aufgabe begeistert: "Ich hab keine Lust mehr auf diese Shootings", lästert Darya, die sich zuvor angeblich noch riesig auf den Shoot mit Juror Thomas Hayo gefreut hat. Was bzw. wer ihr wohl wieder über die Leber gelaufen ist?

Außerdem haben die Mädels diese Woche die Chance auf einen ganz besonderen Job: Eine von ihnen darf einen Werbespot für Opel drehen. Und weil die Models immer mehr im Rampenlicht stehen, will sie auf ihr Leben in der Öffentlichkeit vorbereiten.

Hashtag-Challenge

Das Supermodel hat sich alle genau angesehen und übt bei manchen harte Kritik: "Ich mach das jetzt nicht, um dich bloßzustellen, Ajsa. Ich will, dass das in dein Hirn geht. Damit du verstehst, dass du in Zukunft mehr überlegst, was du da reinmachst.", warnt Heidi Ajsa, nachdem diese ein Foto mit Penis-Lolli ins Netz stellt. "Du musst aufpassen, dass du nicht wie ein Partygirl rüberkommst", hat sie an Darya's Profil auszusetzen.

Die Laune der 22-Jährigen ist damit am Tiefpunkt angekommen und sie hat keine Lust auf die anschließende "Hashtag-Challenge", bei der die Mädchen ein schönes Motiv oder Selfie in L.A. fotografieren, sich passende Hashtags ausdenken und die Bilder gegenseitig mit "Like"-Karten bewerten sollen. Darya zickt neben Heidi Klum: "Ich habe keine Lust noch weitere Likes für Bilder zu vergeben, die mich nicht interessieren."

;