Glatzkopf überfiel gleiches Geschäft schon wieder

Bereits zum zweiten Mal hat ein noch unbekannter Mann ein Kleidungsgeschäft in Penzing überfallen. Die Angestellte erkannte den Mann zwar wieder, musste ihm aber erneut Bargeld aushändigen.

 

Bereits am 9. Februar gegen 16.10 Uhr betrat ein bislang unbekannter Täter ein Bekleidungsgeschäft in Wien Penzing und forderte von der Angestellten Bargeld. Die Mitarbeiterin erkannte den Mann wieder. Schon am 10. Dezember des Vorjahres hatte dieser ihr Geschäft, damals unter Verwendung einer Schusswaffe, beraubt.

Auch diesmal übergab sie dem Täter das Bargeld aus der Kassa. Danach flüchtete der Unbekannte. Bisherige Ermittlungen zur Tat verliefen negativ.

Hinweise (auch vertraulich) werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West, Gruppe Kratochwil, unter der Telefonnummer 01-31310-25100  erbeten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen