Szene

Glee: So wird die 6. Staffel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

"Glee" ist zurück: In der letzten Staffel der Musical-Serie gibt es so einige Neuerungen. HeuteTV hat den aktuellen Trailer und weiß, was in den kommenden Episoden passiert.

gibt es so einige Neuerungen. HeuteTV hat den aktuellen Trailer und weiß, was in den kommenden Episoden passiert.

Der neue Glee-Trailer gibt schon einen kleinen Vorgeschmack auf die neue und letzte Staffel der Erfolgsserie: Obwohl der Glee-Club in der 5. Staffel von Sue Sylvester (Jane Lynch) verboten wurde, wird er wieder eröffnet. Und so kann Rachel alias Lea Michele den Song "Let It Go", aus dem Kinofilm "Frozen", ihren Mitschülern präsentieren.

In Amerika werden die 13 neuen Episoden ab Freitag, 9. Jänner, ausgestrahlt. Wann die Folgen in den deutschsprachigen Raum kommen, ist noch unklar.

Achtung: Spoiler!

Auf der nächsten Seite finden Sie weitere Infos über die 6. Staffel....

Da passiert in der finalen Staffel:

- Es wird einen Zeitsprung geben, und die Handlung wird wieder in Lima, Ohio, spielen. Dabei wird Rachel (Lea Michele) an die McKinley High zurückkehren und macht sich zur Aufgabe, die New Directions zu retten, nachdem ihre eigene Karriere im Fernsehen und am Broadway den Bach runtergegangen ist.

- Es soll eine Hochzeit anstehen: Santana-Darstellerin Naya Rivera postete vor einigen Wochen bei Instagram ein Foto von einem Schleier und schrieb "aufregender Tag am Glee-Set".

- Noch ein weiteres Paar gibt sich das Ja-Wort. Spekulationen legen nahe, dass Kurt (Chris Colfer) und Blaine (Darren Criss), die seit der fünften Staffel verlobt sind, den Bund der Ehe schließen.

- Das Musical-Dramedy Glee hat das Lied "Let it go" aus "Frozen" für sich entdeckt. Und so singt Lea Michele den Song beim Staffelauftakt im wieder eröffneten Glee-Club

- Einige Darsteller der ersten Stunde werden in der letzten Staffel noch einmal zum Leben erweckt. Unter anderem sollen Jenna Ushkowitz aka Tina, Jayma Mays aka Emma, Mark Salling aka Puck und Dianna Agron aka Quinn mit dabei sein. Auch Max Adler alias Dave Karofsky soll nochmal in Erscheinung treten.

- Fünf neue Figuren kommen dazu:

Roderick: Ein schüchterner und pummeliger Junge, der eine Stimme wie Otis Redding hat.

Jane: Gerecht, ambitioniert und unkonventionell schön, und hat keinen Sinn für Humor hat

Sie wollte im Grunde den Warblers angehören, aber der Tradition wegen (reine Jungenschule) musste sie ihren Mason und Madison: Die beiden sind zweieiige Zwillinge, überoptimistisch und extrem eigenartig

Spencer: Er ist der neue Football-Spieler, der "zufällig" auch eine unglaubliche Stimme hat