People

"Glee"-Star nach Bootsausflug mit Sohn (4) verschollen

Große Sorge um Naya Rivera: Die "Glee"-Darstellerin wird nach einem Sprung ins Wasser vermisst. Ihr Sohn (4) wurde alleine auf einem Boot gefunden.

Heute Redaktion
Teilen
Naya Rivera wird vermisst
Naya Rivera wird vermisst
Photo Press Service

Am späten Mittwochnachmittag fand die Polizei den vierjährigen Sohn Josey Hollis alleine auf einem Boot. Von der Mutter des Kindes, Naya Rivera, fehlt jede Spur, wie "CBS News" berichtet. Die Cops suchen mit Helikoptern, Tauchern und Drohne schon seit mehreren Stunden nach der 33-Jährigen - bis jetzt vergeblich.

Ist sie ertrunken?

Nayas Sohn erklärte, dass sie ins Wasser gesprungen sei, aber nicht mehr aufgetaucht ist. Eine Zeugin hatte die beiden drei Stunden vorher noch gesichtet. Zu dem Zeitpunkt waren Mutter und Sohn gerade dabei mit ihrem gemieteten Boot loszustarten. Die Beamten vermuten, dass die Seriendarstellerin ertrunken ist. 

1/5
Gehe zur Galerie
    Naya Rivera wird vermisst
    Naya Rivera wird vermisst
    Photo Press Service

    Rivera war in 99 Episoden als Santana Lopez in der Musicalserie "Glee" zu sehen. Daneben spielte sie unter anderem in "Devious Maids" und "Die verrückten Royals". Naya war zwei Jahre mit Schauspieler Ryan Dorsey, dem Vater des Kindes verheiratet. 2017 ließen sie sich scheiden.