Österreich

Gleich 2 Unfälle in Tirol mit glimpflichem Ende

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ZOOM-Tirol

Bei einem Verkehrsunfall Montagvormittag im Kaisergebirge bei Schwendt wurde ein 71-jähriger Jäger verletzt. Sein Auto ist ein Totalschaden. Montagnachmittag krachte es dann im Milser Tunnel - mehrere Fahrzeuge waren beteiligt.

Der Mann im Kaisergebirge musste am Forstweg einem vorbeispringenden Reh ausweichen und verriss sein Fahrzeug, wodurch er verunfallte.

Der alarmierte Notarzt sowie der Rettungsdienst und die Feuerwehr konnten den Verletzten, der anfangs bewusstlos war, aus dem seitlich liegenden Jeep befreien. Der 71-jährige Jäger wurde vom Notarzthubschrauber Christophorus 4 ins Krankenhaus nach Kufstein geflogen.

Drei Verletzte im Milser Tunnel

Auf der Inntalautobahn A12 passierte Montagnachmittag ein weiterer böser Crash. Diesmal waren im Milser Tunnel gleich mehrere Fahrzeuge nach einem Auffahrunfall beteiligt, drei Menschen wurden verletzt.

Laut Polizei fuhr eine 61-jährige Pkw-Lenkerin über einen Gegenstand, wodurch ihr rechter Vorderreifen beschädigt wurde. Sie hielt ihr Auto am Fahrbahnrand an und stieg aus dem Pkw. Anschließend kam es zu mehreren Auffahrunfällen. Auch ein auf der Gegenfahrbahn fahrender Pkw streifte das Fahrzeug der Frau.

;