Community

Gleich drei Autocrashs an einem Tag

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Patrick Höfert

Zu gleich drei schweren Verkehrsunfällen ist es am Dienstag im Raum Wien und Klosterneuburg gekommen. "Heute"-Leserreporter waren mit dabei!

Zu gleich drei schweren Verkehrsunfällen ist es am Dienstag im Raum Wien und Klosterneuburg gekommen. "Heute"-Leserreporter waren mit dabei!

Unfall 1: Auf der Kreuzung Modecenterstraße, Ecke Döblerhofstraße an der Grenze von Erdberg und Simmering krachten nahe der A23 ein LKW und ein PKW in der Kurve zusammen.

Unfall 2: Ein "Heute"-Leserreporter entdeckte einen stark beschädigten Volkswagen-Oldtimer beim Währinger Gürtel in Wien. Der VW hatte sogar noch alte Kennzeichen montiert.

Unfall 3: In Klosterneuburg kam auf der B14 auf der rutschigen Fahrbahn ein Auto in den Gegenverkehr und prallte gegen einen LKW. Der Fahrer wurde leicht verletzt und vom Grünen Kreuz versorgt. Der Fahrer des LKW kam mit dem Schrecken davon. Die B14 musste für die Aufräumarbeiten gesperrt werden.