Gleich zwei Hits! Balkan-Stars übernehmen Austro-Charts

Teodora und MC Stojan scheinen die Musiker der Stunde zu sein.
Teodora und MC Stojan scheinen die Musiker der Stunde zu sein.Instagram
Sowas gab es noch nie! MC Stojan und Teodora scheinen sich in Österreich großer Beliebtheit zu erfreuen. Diese dürfte die beiden selbst überraschen.

Üblicherweise bereiten sich Künstler einige Wochen lang auf den Release einer Single vor. Teilweise werden sogar ganze Kampagnen um einen Song gemacht, damit genau dieser im Fokus steht. Balkan-Stars MC Stojan und Teodora setzen nun ganz neue Maßstäbe. Denn an nur einem Tag veröffentlichten sie gleich zwei Lieder. Eine Strategie, vor welcher jeder Superstar abraten würde, da die Gefahr groß ist, dass sich die Songs gegenseitig kanibalisieren.

Millionen Klicks in wenigen Stunden

Bei MC Stojan und Teodora scheint nun alles anders zu laufen. Sowohl die Single "Candy" als auch "Voli me, voli me" (zu deutsch: "Liebe mich") sind in den Youtube-Charts vertreten. Und zwar ganz, ganz oben! Nur vier Stunden nach der Veröffentlichung war "Candy" auf Platz 1 zu finden. 

Beide Songs überschritten innerhalb kürzester Zeit die Millionen-Marke. Auf Instagram feiern sich die Musiker und scheinen selbst von dem Kunststück mehr als überrascht zu sein. Ob sie es auch in die offiziellen Charts schaffen bleibt abzuwarten. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
ÖsterreichMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen