Österreich

Gleich zwei Mal abserviert! Welpe sucht neues Heim

Zuckersüße Mischlingswelpen wurden im Burgenland ausgesetzt. Einer der Racker landete jetzt erneut vor der Tür der Tierärztin.

Heute Redaktion
Teilen
Dieser kleine Racker sucht wieder ein neues Zuhause.
Dieser kleine Racker sucht wieder ein neues Zuhause.
Bild: Die Pfotenretter

Das Schicksal einer Gruppe Mischlingswelpen rührte zu Tränen. Im kalten Februar waren die Kleinen vor der Türe einer Tierärztin im Burgenland in einem Karton ausgesetzt worden, die "Pfotenretter" kümmerten sich im Anschluss um die Vermittlung ("Heute" berichtete).

Einer der Kleinen, der herzige "Chewy", fand bei "Heute"-Mitarbeiterin Martina im Bezirk Krems ein neues Zuhause – mehr dazu hier.

Auch seine Geschwister hatten rasch eine neue Bleibe gefunden. Doch zwei davon, landeten bereits wenig später wieder vor der Türe der Veterinärmedizinerin.

Einer der beiden sucht nach wie vor ein neues Zuhause.

(nit)