Szene

Lucas Cordalis gewinnt "Global Gladiators"

Der Ehemann von Daniela Katzenberger ist Sieger der diesjährigen Staffel von "Global Gladiators".

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Daniela Katzenberger kann stolz auf ihren Ehemann sein! Der 51-Jährige konnte sich nämlich im Finale der zweiten Staffel der Abenteuershow "Global Gladiators" gegen seine Kontrahenten durchsetzen.

Miriam und Cordalis im großen Finale

Drei Challenges galt es zu meistern, zuerst flogen Sabrina Setlur und Ben, Joey belegte den dritten Platz. So richtig spannend wurde es dann im großen Finale, als der 51-Jährige und Miriam ein Netz, welches über ein Meer gespannt wurde, erklimmen mussten.

Oben angekommen ging es darum, sich an einem Seil zu einem Sack zu schwingen. Zuerst sah es noch so aus, als würde Miriam gewinnen, doch am Ende schaffte es dann doch der Sohn von Schlagerstar Costa Cordalis.

Cordalis ist stolz auf seinen Sieg

"Der Sieg ist für meine Familie. Meine Frau, meine Tochter, aber vor allem für meinen Dad, der wird unglaublich stolz sein", sagte Lucas zu seinem Sieg. (red)