Stars

Glööckler oben ohne! Designer lüftet Geheimnis

In einem Video beschert Harald Glööckler seinen Fans ungewohnte Einblicke: Die Aufmachung des exzentrischen Designers sorgt für eine Überraschung.

Heute Redaktion
Teilen
Auffälliges Toupet, schrilles Make-Up: Für Modeschöpfer <strong>Harald Glööckler</strong> kann es nicht pompös genug sein.
Auffälliges Toupet, schrilles Make-Up: Für Modeschöpfer Harald Glööckler kann es nicht pompös genug sein.
imago images

Der deutsche Modeschöpfer Harald Glööckler (55) ist für seine schrillen Auftritte bekannt. Für den Designer kann es nicht glamourös und pompös genug sein. Umso mehr überraschte er seine Follower mit einem Video, in dem er durch seinen Garten seines Hauses in der Pfalz spaziert.

So haben Fans Glööckler noch nie gesehen

Darin zeigt sich der prominente Paradiesvogel nicht nur mit reduziertem Augen-Makeup, sondern verzichtet bei diesem Auftritt vor der eigenen Kamera auch ganz bewusst auf sein Toupet. Normalerweise bekommt man Glööckler nicht ohne eine seiner Perücken zu Gesicht. Sie zählen ebenso zu seinen Markenzeichen wie der auffallende Schmuck, der stets mit seinen Outfits um die Wette glitzert.

Das kurze, pechschwarze Echthaar scheint Glööcklers Fans zu gefallen. In den Kommentaren loben sie nicht nur den natürlichen Look des Designers, sondern wünschen sich sogar, dass Glööckler in Zukunft vollkommen auf Toupet und auffällige Schminke verzichtet. Der ungewohnt natürliche Aufzug scheint für Glööckler, der mit dem Clip auch die Werbetrommel für seine neue Single rührt, aber eine Ausnahme zu sein. Schon im nächsten Video greift er wieder zu Toupet und Glamour-Makeup.

Mehr zum Thema