People

Glööckler posiert auf TikTok – Fans sind geschockt

Designer Harald Glööckler meldete sich nach den Trennungsgerüchten bei seinen Fans auf TikTok. Der Clip sorgt für Diskussionen.

Heute Redaktion
Teilen
Harald Glööckler legt einen kurzen Catwalk hin.
Harald Glööckler legt einen kurzen Catwalk hin.
Instagram

Kaum hatte Harald Glööckler das Dschungelcamp verlassen, sah man ihn mit einem Umzugswagen vor seiner Villa. In dem Haus wohnen er und sein Ehemann. Schnell wurden Gerüchte laut, der Modezar hätte sich von seinem Lebensgefährten Dieter Schrotz getrennt.

Trennt sich Glööckler nach 34 Ehejahren?

Es wäre keine allzu große Überraschung: Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" hatte Glööckler ganz offen über seine Eheprobleme gesprochen. Der Anwalt des Designers dementierte jedoch die Gerüchte und erklärte: "Unser Mandant ist nicht ausgezogen, sondern bezieht in Berlin eine Zweitwohnung um sich von dort verstärkt um sein Business zu kümmern." 

1/13
Gehe zur Galerie
    Wie hoch sind Gagen der Dschungelcamp-Stars? Hier ein Überblick...
    Wie hoch sind Gagen der Dschungelcamp-Stars? Hier ein Überblick...
    RTL

    Glööckler ist elf Kilo leichter

    Jetzt meldet sich Glööckler via TikTok mit einem Video - und sorgt damit für Staunen! In dem Clip präsentiert sich in einem schwarzen Outfit, weißblondem Toupet und extrem schlank.  Elf Kilo hat Glööckler im Dschungelcamp verloren – und das sieht man jetzt auch deutlich. "Er hat so viel abgenommen", schreibt ein verblüffter Fan.

    Einige Follower erkennen ihn fast nicht wieder. "Was ist mit ihm passiert?" und "Hab ihn fast nicht erkannt", wundern sich mehrere TikTik-User. Glööckler hat auf die Kommentare bisher nicht reagiert. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema