Szene

Glööckler ist zurück mit "Glanz & Gloria" bei VOX

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: VOX

Am Dienstagabend ist es wieder soweit und Fans der beliebten VOX-Reality-Doku "Glööckler, Glanz und Gloria" können wieder aufatmen. Ihr Lieblingsdesigner startet nämlich in die zweite Runde mit seinem eigenen TV-Format.

Am Dienstagabend ist es wieder soweit und Fans der beliebten können wieder aufatmen. Ihr Lieblingsdesigner startet nämlich in die zweite Runde mit seinem eigenen TV-Format.



Der "Prince of Pompöös" ist zurück! In den neuen Folgen der Personality-Doku "Glööckler, Glanz und Gloria" gewährt das extravagante Multitalent den Zuschauern wieder einen Blick hinter die Kulissen seines millionenschweren Imperiums und in sein Privatleben. Und hier ist einiges los - der bekennende Workaholic präsentiert nicht nur vor großem Publikum das "Glööckler Haus" und versüßt seinen Fans mit seiner Pralinen-Kreation "Glööckler Pralinöös" erfolgreich das Leben, sondern hat auch einen weiteren Grund zu feiern: sein 25. Firmenjubiläum. Doch ob privat oder beruflich - auch bei Harald Glööckler ist nicht immer alles "Glanz und Gloria".



Gipfeltreffen in Köln: Herr Glööckler ist zu Gast in der Bülent Ceylan Show. Der Comedien gibt vor dem begeisterten Studiopublikum gerade seine Parodie des Prince of Fashion zum Besten, als dieser höchstpersönlich auf die Bühne kommt! Doch Herr Glööckler beweist Humor und entert die Show mit seinem ganz eigenen Charme.



Daheim in Berlin gibt es gleich zwei Weltpremieren. Zuerst stellt Herr Glööckler seine erste Hundekollektion vor - ein Liebesbeweis an "Billy King", der auch zahlreiche andere Hundehalter glücklich macht. Leider werden die Ereignisse vom Ärger mit der offiziellen Facebook-Seite des Stardesigners überschattet. Ein weiblicher Fan Harald Glööcklers wurde auf seiner Facebook-Seite von einem anderen User beleidigt. Ein derart flegelhaftes Verhalten will der Designer nicht tolerieren. Der Stardesigner entschließt sich, seine Facebook-Seite unwiderruflich zu deaktivieren.



Die zweite Weltpremiere präsentiert pralinööse Gaumenfreuden. Im historischen Ambiente des Palais am Festungsgraben darf die Öffentlichkeit zum ersten Mal die Pralinenkreationen des Meisters kosten. Die eigentlichen Hingucker sind freilich die turmhohen Frisuren der Models, die unter strenger Aufsicht von Herrn Glööckler seine fashionable Weltsicht bis in die Haarspitzen umsetzen.