Österreich

Glückstag brachte Pech: Ehering nach Wochen weg

Welcher Braut gehört dieser Ring? Eine Oberösterreicherin fand ihn auf dem Parkplatz eines Shopping-Centers, startete auf Facebook einen Aufruf.

Heute Redaktion
Teilen
Im Frunpark in Asten wurde der Ring gefunden.
Im Frunpark in Asten wurde der Ring gefunden.
Bild: Screenshot Facebook

Der Beitrag wurde schon Tausende Male geteilt. Barbara Z. aus Niederneukirchen hatte gepostet:

"Meine Jungs haben diesen Ring auf dem Parkplatz vom Frunpark in Asten gefunden. Er ist mit Martin 7.7.2017 graviert. Teilen erwünscht - wenn ihn jemand vermisst bitte mit PN melden."

Heißt: Die unglückliche Braut, die am Glückstag (7.7.17) Hochzeit gefeierte hatte, verlor den Ring offenbar nach nur wenigen Wochen beim Shoppen.

Der Beitrag wurde am vergangenen Freitag online gestellt, wurde bis Sonntagmittag schon rund 2.600 Mal geteilt. Das half offenbar. In den Kommentaren zum Beitrag wurde am Sonntag geschrieben, dass die Besitzerin ausfindig gemacht wurde.

(rep)